UNTERNEHMENSLEITBILD


Vermeintlich ausgedienten Gegenständen neuen Sinn geben, das ist meine Leidenschaft. Während meiner Arbeit am Theater habe ich viel Zeit in den verschiedensten Lagern verbracht. Ob Kostümfundus, Requisiten oder Möbel, ich habe gestöbert, wiederverwendet und aufbereitet. Daher kommt meine Begeisterung für gelebte Materialien, die gleichzeitig alles zu besonderen Einzelstücken machen. 

 

Bei meinen Produkten sowie deren Verpackungen verwende ich größtenteils Recyclingmaterialien. Auch bei der Herstellung verzichte ich soweit wie möglich  auf reizende oder die Natur belastende  Stoffe. Die verwendeten elektrischen Werkzeuge werden dabei ausschließlich mit Ökostrom betrieben. 

 

Es bereitet mir große Freude die vielfältigen Möglichkeiten des Upcyclings weiterzugeben. Deshalb gebe ich auch regelmäßig DIY-Kurse